Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muki_mary am 21.02.2013, 11:33 Uhr

Hä? Zusammenhang?

Das problem ist dad ich nicht akles hier schreiben kann. Wie ich schin schrieb ich habe angst. Seit gestern habe ich zum ersten mal seit 4 jahren nicht alleine zu sein.
Seit 3 jahren leben wir mit meinem mann wie fremde in einer wohnung.
Meine tochter hatt nie gelernt zuwas mann und zuwas frau in ehe.
Fur sie ust es nirmaler wen gkeiche feschkechter miteinander leben.
Das führte bei ihr schon zu einer fehkbildung ich zitiere:
In der kur war ein paar mit 2kindern.meine tochter war mit einem der junder zusamnen in der betreuung. Dieses paaar schuen gabz gkucklich und haben auch koroerkuche nahe gezeigt.
Meine tochter fragte mich eines tages ib dss nirnal ist und das sie mit diesem kind nicht mehr sielen wurde.weil mami und papi nicht do sind der onkel und der freund das wahre normal.
Mochte damit azch sagen das mein kind in der familie vin meinem nich mann
Nicht das normale paar verhsltnis erlernen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.