Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.01.2017, 20:26 Uhr

Haben wir

Und ich wüsste nicht was daran schädlich ist.
Wir schauen jeden Abend Dokus oder Reportagen und ich kann dabei herrlich einschlafen. Sleeptimer und das Ding geht alleine aus.
Bis Ende 20 und alleine hörte ich immer Bibi und Tina :-)

Weder Gespräche noch Sexualität leiden darunter, wir kuscheln dan und entspannen.
Immerhin schlafe ich dann gleich da ein wo ich liegenbleiben kann.
Ich hasse es wenn mein Mann mich auf dem Sofa weckt und ich dann ins Bett umziehe im Halbschlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.