Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 28.11.2014, 16:15 Uhr

Ging mir auch mal so...

Warum sie Deinen Freund nicht mag, kann sie Dir Deine Freundin vielleicht nicht offen sagen, weil es Dich kränken würde. Ich habe meiner Freundin, als sie einen neuen Freund hatte, damals auch nicht die Wahrheit gesagt: Ich fand, dass der Typ prollig wirkte und gewalttätig. Sie fand ihn aber so knuffelig und süß - ich konnte es ihr einfach nicht sagen. Später, als sie getrennt waren, stellte sich heraus, dass er ein Gewaltproblem hatte und schonmal im Knast gewesen ist - ich hatte also Recht mit meinem Bauchgefühl.

So schlimm muss es natürlich bei Deiner Freundin und ihrer Einschätzung nicht sein. Vielleicht stimmt einfach die Wellenlänge nicht. Vielleicht bemerkt sie aber auch etwas an ihm, das Du noch nicht bemerkst - das ist schwer zu sagen. Trefft Euch halt getrennt, nur Du und die Freundin - 'ne andere Lösung gibt es da nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.