Elternforum Partnerschaft

gewollt schwanger und jetzt alleine

gewollt schwanger und jetzt alleine

Mitglied inaktiv

hallo kann mir wer einen rat geben?? ich bin im 5. monat gewollt schwanger und vor 2 monaten hat mein freund mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und nur noch hass empfindet. er behandelt mich auch so. es ist so furchtbar für mich, da ich ihn noch immer sosehr liebe und mir eine familie wünsche!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid. was für einen rat hättest du denn gerne? du schaffst das auch ohne diesen mann!

Mitglied inaktiv

Whnt ihr noch zusammen? Warum hast er dich! Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als werdene Mama. das tut mir wirklich sehr leid aber du wirst es schaffen!

mf4

Hass? Warum hasst jemand, der einem vor wenigen Wochen ein Kind gewollt zeugt und einen liebt? Was ist vorgefallen? Ich wäre lieber mit Kind allein als mit einem, der mir das antut... Familie und Liebe kannst du alles finden. Auch du und dein Kind werdet Familie sein und einen neuen Mann findest du für dich/euch auch wieder... Kopf hoch!

Sakra

Antwort auf Beitrag von mf4

altersjoker tip ich mal..................... du schaffst das auch ohne den kerl. schau nach vorne und denk nun erstmal an dein kind. irgendwo da draussen wartet ein typ, der dich auch mit kind unbedingt haben will !

shinead

Antwort auf Beitrag von Sakra

Du schaffst das auch ohne Mann! Familie bist Du auch mit Deinem Baby!

Punta28

Nur noch Hass empfindet? Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das tut mir sehr leid. Lass dich nicht so behandeln, du trägst ein Baby in dir. Entscheide was das Richtige für dich und dein Baby ist, kannst du dir in deinem Umfeld, Familie, Freund keinen Rat einholen? Wünsche dir ganz viel Kraft und sei stark!

Mama mal 5

Antwort auf Beitrag von Punta28

Hass kann man nur dann empfinden wenn man Gefühle für jemanden hat. Es tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft Denk an dein Baby und freu dich darauf Lg Steffi

mf4

Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

HASS kann man nur empfinden, wenn man nur noch negative Gefühle hat... wen man liebt kann man sicher mal blöd finden aber nicht hassen. Was vorgefallen ist wissen wir ja nicht... ich denke nicht, daß die Beziehung grundlos endete und der Hass aus dem Nichts kam.

Mama mal 5

Antwort auf Beitrag von mf4

ich habe ja nicht geschrieben das es positive Gefühle sind sondern nur das Gefühle da sein müßen um hassen zu können Lg

Erzangie

"gewollt schwanger". Habt ihr das denn beide gewollt oder nur du? Vielleicht ist das der Grund für den Hass, oder was hat ein so starkes Gefühl verursacht? Wie "fühlt" er denn für sein ungeborenes Kind? Wie auch immer: du schaffst das schon. Du wolltest ein Baby, das bekommst du jetzt, das ist doch toll! Familie ist da, wo Kinder sind, nicht nur da, wo Männer sind :-)))) Kopf hoch!

mf4

Antwort auf Beitrag von Erzangie

Ich kannte auch so ein Exemplar... er machte mit ihr ein Wunschkind (beider) und keine 3 Wochen später fing er was mit einer anderen an, führte ein Doppelleben... sie bakm es raus als sie in der 31.SSW war... das wars dann nach 7 Jahren Beziehung. Und der härteste Fall... machte mit seiner DoppellebenFrau ein Baby und wenn es ein Junge wird dann soll es heißen wie der eben geborene Sohn, den er mit seiner Gattin hat. Ich nehme bei beiden an, daß das Wunschkind von ihr gewollt und von ihm nur zustimmend oder unüberlegt einfach mit produziert wurde.

Pamo

Falls die Wohnung auf deinen Namen laeuft: Setz ihm eine Frist zu der er ausziehen muss und tausche das Schloss aus. Mit einem Mann, der dich hasst solltest du keine Energie mehr verschwenden. Egal warum er dich hasst, sowas kannst du jetzt nicht brauchen. Falls es nicht deine Wohnung ist: Zieh so schnell wie moeglich aus. Alles Gute!

Mitglied inaktiv

danke für eure antworten. wollte wissen ob jemand dabei ist der gerade das selbe durchmacht oder durchgemacht hat. so wäre es auch etwas einfacher für mich das durchzustehen. sicher ist es leicht gesagt, dass ich schon irgenwann einen anderen bzw. vielleicht besseren typen finde. aber was ich im moment durchmache wünsche ich echt keinem. einmal denk ich mir ja sicher es ist besser wenn es aus ist aber dann wieder bin ich ganz anderer meinung und will nur geliebt werden. lg