Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.02.2017, 13:43 Uhr

Geschenke an Valentinstag

Valentin - was bitte?
Nix und nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschenke von Ex-Affäre

Hallo, Ich wollte mal Eure Meinung wissen, da wir 3 Freundinnen gerade am diskutieren sind. Folgende Situation: Eine Freundin hatte vor Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Sie war damals Single. In der Arbeit sind sie sich immer mal über den Weg gelaufen, es hat ...

von sue1 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Valentinstag

Mein Mann und ich sind am Valentinstag genau 10 Jahre zusammen. Da wir momentan nicht viel Zeit füreinander haben, seit das zweite Kind da ist (er schläft nachts beim Großen, ich beim Baby) würde ich ihm gerne etwas "Zeit miteinander" schenken. Aber das ist gar nicht so ...

von meggi2006 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Geschenke zur Hochzeit?

Hallo zusammen, im Dezember ist es soweit und wir werden heiraten. Nun habe ich von bekannten gehört das die sich gegenseitig was zur Hochzeit geschenkt haben. Wollte mal fragen ob ihr euch was geschenkt habt bzw was ihr euerm Mann geschenkt habt. Wir werden im Anschluss ein ...

von firstbaby2014 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

(keine) Geschenke von Familienmitgliedern

Hallo, ich drücke mich überwiegend im Stillforum rum, aber diese Frage passt vielleicht hierher? Also: Mein Mann hat einen Zwillings- und einen jüngeren Bruder. Beide sehen wir seit Geburt unseres Kindes vor 2,5J nur zu Weihnachten und Ostern, da wir weiter weg wohnen und ...

von chrpan 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Tscha... so schnell kann Valentinstag sein :-)

Hallo zusammen, so schnell kann Valentinstag sein... Der Mann meines Herzens wohnt ja auf der anderen Seite des Ozeans. Demzufolge ist "Valentine's Day" recht wichtig, ich persönlich habe Jahrzehnte ohne auch gut überlebt, aber mei, macht auch Spaß :-) So, nun komme ...

von juliakrub 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Weil's gerade passt: Zwischen-Update Valentinstag :-)

Hallo zusammen, ich habe ja Anfang januar wg. V-tag gefragt, ich muss da ja immer etwas länger vorausplanen... So nun, ein Zwischenupdate kann ich liefern: Ich habe mich recht bald nach den netten Ideen dazu aufgerafft, meine Kamera auf ein Stativ gepackt, 2 Stehlampen ...

von juliakrub 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Hallo zusammen, tscha... kaum zu glauben aber wahr, mich treibt jetzt schon der Valenstintag um. Warum so früh? Nun, mein Holder ist Ende Januar in D, da sehenw ir uns und selbst wenn nicht, es muss ja auf dem Postweg auch mind. 2 Wochen vorher hier verschickt werden.... ...

von juliakrub 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Geschenke

Hallo, ich habe mit meinem Mann derzeit eine 'Meinungsverschiedenheit' und würde gerne Eure Meinung dazu hören, ist nichts wirklich wichtiges, aber irgendwie ärgert es mich sehr. In der (großen) Familie meines Mannes ist es so, dass sich die 6 Geschwister untereinander zu ...

von brandy456 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

gestern valentinstag - er sagt er liebt mich nicht mehr

dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, habe ich ja schon geschrieben..(eintrag - mann schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen) .doch was heute passiert ist, ist die höhe: er hat diese woche spätschicht..dh er geht um 14.00 uhr und kommt um 22.00 heim.....heute ...

von blacksuede 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

auch Valentinstag :-)

Hallo! HEUT, kam mein Mann von der Arbeit....und schenkte mir (DANKE Werbung!) ein Milkaherz! *zwinker* er meinte: irgendwann....die Tage.....sei doch Valentinstag!!! ICH hab mich, sehr gefreut! denn, mein Mann vergisst "gerne" die Hochzeitstage! und es ist doch, absolut ...

von Finfant 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.