Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 17.02.2017, 1:27 Uhr

Geschenk zum Masterstudium

@aus 4 macht 3 Deine idee mit dem Türschild finde ich klasse und auch das Fotoalbum. Eigentlich finde ich alles gut was da steht :-) wir sind 28 haben 2 Kinder + das dritte das ende März kommt und wir sind verheiratet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschenke von Ex-Affäre

Hallo, Ich wollte mal Eure Meinung wissen, da wir 3 Freundinnen gerade am diskutieren sind. Folgende Situation: Eine Freundin hatte vor Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Sie war damals Single. In der Arbeit sind sie sich immer mal über den Weg gelaufen, es hat ...

von sue1 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk einpacken-Ihr habt doch immer Ideen

Kollegin mit dem runden Geburtstag ist relativ neu in der Firma. Ihr großes Hobby ist nähen.(alles- Kleider, Pullis, Faschingskostüme,Mützen, Hosen, Strampelanzüge und alles sehr gut) Geschenk wird ein Dawanda Gutschein sein, da sie dort immer Stoff und Accessoires ...

von momoo 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Jahrestag für ihn?!?!

Guten Morgen in die Runde, Ich bin hier grad ein wenig am Verzweifeln... Mein Freund und ich haben demnächst unseren 3. Jahrestag - diesmal was ganz besonderes, da der fast zeitgleich auf den ET unseres ersten Kindes fällt und sozusagen unser "erster" 3. Jahrestag ist ...

von Chrissi1404 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Hochzeitstag gesucht...ratlos...

Habt Ihr Ideen für mich? Ich suche irgendetwas witziges oder etwas um mit dem Zaunspfahl zu winken ;-) Nix klassisches wie Mann bekochen, ausgehen, Blumen, kinderfreies Wochenende und erst recht nix "romantisches" mit Herzchen etc.  Einfach eine nette Kleinigkeit... Hoffe ...

von meerli 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Hochzeit?

Hallo zusammen, im Dezember ist es soweit und wir werden heiraten. Nun habe ich von bekannten gehört das die sich gegenseitig was zur Hochzeit geschenkt haben. Wollte mal fragen ob ihr euch was geschenkt habt bzw was ihr euerm Mann geschenkt habt. Wir werden im Anschluss ein ...

von firstbaby2014 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ich find mal wieder kein Geschenk

für meinen Mann. Er hat in zwei Wochen Geburtstag und ich habe erst 2 Dinge... aber da bin ich nicht sicher, ob das was ist. Es ist ein Gesellschaftsspiel und ein Campingplatzführer. Aber ich möchte noch was Besonderes. Mir fällt nur nichts ein. Er mag keine ...

von sojamama 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für den schatz - frisch entliebt

So....der Herr sucht Gardinen für die altbaufenster. Wir waren gucken....nix gefunden. Ihn stört die sonne... mich nicht. Hm. Ich mich also nicht weiter reingehaengt. Nun wünscht er sie sich zu weihnachten. Geile Idee oder ? Wir finden nix....vielleicht bringt es der ...

von jaspermari 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für den Schatz - frisch verliebt

Hallo, vor kurzer Zeit habe ich euch um Ratschläge gebeten für ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, mit dem man noch nicht so tief verbunden und nicht lange zusammen ist. danke erstmal an dieser Stelle. Nun brauche ich ein paar Ratschläge, andersrum. Ich suche ein ...

von engelweiß 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für den neuen Mann

Hallo, ich habe einen tollen Mann kennengelernt, wir haben uns 4 mal getroffen und es knistert auf beiden Seiten. Jetzt ist es so, er hat nächste Woche Geburtstag und er hat mich eingeladen. Jetzt brauche ich ein Geschenk. ich finde es jedoch etwas zu früh für die ...

von engelweiß 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk für seinen Sohn oder nicht?

Hallo, ich weiß grad selbst nicht, ob dieser Beitrag nicht besser ins Patchwork gehört... Na, vielleicht habt Ihr ja auch einen Rat. Ich bin seit Ende November mit meinem Partner zusammen, der hat aus voriger Beziehung einen Sohn (wird im März 4). Am Wochenende werde ich ...

von Schnurzel 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.