Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 28.11.2014, 18:49 Uhr

Geschenk für den Schatz - frisch verliebt

Das tollste Geschenk, das ich einem meine Schafziegen mal gemacht habe, war eine gravierte Edelstahlgerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschenk für den neuen Mann

Hallo, ich habe einen tollen Mann kennengelernt, wir haben uns 4 mal getroffen und es knistert auf beiden Seiten. Jetzt ist es so, er hat nächste Woche Geburtstag und er hat mich eingeladen. Jetzt brauche ich ein Geschenk. ich finde es jedoch etwas zu früh für die ...

von engelweiß 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

hab mich doch verliebt

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, freundschaftlich, ohne Wunsch auf Beziehung aber mit Sex. richtig geilen Sex ;-) Es war von Anfang an klar, dass eine Beziehung nicht geht... Dass jeder auch noch andere Partner haben kann, wobei ich da ...

von as2000 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

In Ex verliebt trotz neuer Beziehung :-(((

Ich bin echt verzweifelt. Seit 1 Jahr bin ich nun mit meinem Partner zusammen und dies auch glücklich, dachte ich zumindest bis vor Kurzen. Er ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen und alles könnte so schön sein. Wenn da nicht mein Ex wäre. Wir hatten eine Affäre ein halbes Jahr ...

von x_Steffi 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in der Ehe

Hallo Ihr lieben, Ich versuche es kurz zu machen, also, habe vor ca. 1/2 Jahr von meinem Ex geträumt. Er war meine erste große Liebe und nun denke ich wieder jeden Tag an Ihn. Nach dem Traum habe ich ganz offen den Kontakt gesucht und ihn auf FB angeschrieben und Ihm ...

von jineka 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Kleines Geschenk für seinen Sohn oder nicht?

Hallo, ich weiß grad selbst nicht, ob dieser Beitrag nicht besser ins Patchwork gehört... Na, vielleicht habt Ihr ja auch einen Rat. Ich bin seit Ende November mit meinem Partner zusammen, der hat aus voriger Beziehung einen Sohn (wird im März 4). Am Wochenende werde ich ...

von Schnurzel 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

(keine) Geschenke von Familienmitgliedern

Hallo, ich drücke mich überwiegend im Stillforum rum, aber diese Frage passt vielleicht hierher? Also: Mein Mann hat einen Zwillings- und einen jüngeren Bruder. Beide sehen wir seit Geburt unseres Kindes vor 2,5J nur zu Weihnachten und Ostern, da wir weiter weg wohnen und ...

von chrpan 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Weiß nicht ob ich verliebt bin

Hallo. Es klingt total lächerlich aber ich weiß einfach nicht ob ich verliebt bin.. Ich bin Alleinerziehende meine Tochter ist 9 Monate.. Und ich habe jemanden kennengelernt ich mein kennen tun wir uns schon länger von sehen halt und seit vier Wochen ca treffen wir uns ...

von Leila2112 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Geschenk zum runden Geburtstag

Hallo, mein Mann hat im Januar einen runden Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas besonderes schenken. Problem dabei ist, das er sogut wie keine Interessen hat. Viele Geschenke der vergangenen Jahre wurde nie benutzt und liegen hier nun nutzlos herum. Das einzige was er ...

von MamaFlix 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo, ich habe eine Beziehung und mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich glaube, auch er hat Interesse an mir. Leider passiert nie etwas, und unsere Beziehung ist rein kollegial. Auch er hat eine Beziehung und bei mir und bei ihm sind Kinder im Spiel. Ich glaube, ...

von GazyOne 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.