Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 04.07.2014, 22:46 Uhr

genau so!!! Danke....

Nuja, viell. würde er gehen - ja, wenn auch nicht gerne (das war der Punkt mit der "Vermeidung sozialer Kontakte";-)...)
In diesem speziellen Fall (wie auch bei anderen Gelegenheiten) macht es aber wenig Sinn. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht bereits erprobt hätte.
Mag schon sein, dass er Informationen mitbringt. Er spricht aber mit der entsprechenden Person (bleiben wir mal beim Beispiel Lehrer) nicht lösungsorientiert. Er stellt weder seinen/unseren Standpunkt dar (wie auch, wenn er ggf. gar keinen hat), hinterfragt nicht...usw....

Wir hatten das ein paar Mal und es war dann bisher immer so, dass ich bei der Leherin/Erzieherin nochmal nachhaken bzw. Dinge abschließend klären musste.

Aber gut, er macht schon auch die Dinge, um die ich ihn bitte. Zumindest, sofern es zeitlich machbar ist. Er hat sie eben nur nicht selbst auf dem Schirm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.