Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.07.2014, 21:03 Uhr

genau so!!! Danke....

"Die Frage ist für mich (und das ist wichtig für mich!), ob er tatsächlich nicht anders KANN oder ob es bewusste Ignoranz und Prioritätensetzung ist."

Wie würde es dir damit gehen, wenn du wüsstest, er KANN nicht anders?
Wie würde es dir damit gehen, wenn du wüsstet, er ignoriert und setzt seine Prioritäten bewusst anders, als du es möchtest?

Was würde passieren, wenn du bei einem anstehenden Lehrergesprächstermin zu ihm sagst: "Ich habe schon wieder 5 Minusstunden auf meinem Arbeitszeitkonto, ich kann nicht schon wieder später kommen. Übernimm du bitte das Gespräch, du hast doch genügend Überstunden." Würde er da ernsthaft: "Nö, mache ich nicht?" sagen? Oder läuft das eher so ab: "Verdammt, ich muss morgen schon wieder zum Gespräch in die Schule, eigentlich habe ich doch gar keine Zeit und bin mit meinem Zeitkonto schon im Minus... (hilfeheischender Blick zu ihm) - er: "Mmmh, verstehe, wie ärgerlich." (wendet sich wieder seinem Handy/Computer/Zeitung/Essen was auch immer zu...)"

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.