Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 04.07.2014, 20:15 Uhr

genau so!!! Danke....

Andrea....
Terkey..... Das Lied ist herrlich und passt genau! Leider eigentlich...
"weltfremd, introvertiert, Drang zu sozialer Isolation, unrasiert, Dauerraucher (zum Glück nicht mehr) und Nachtarbeiter..."

Und ja, auch Geburtstage werden locker vergessen. Er hat alles, was das soziale Miteinander betrifft, einfach nicht auf dem Schirm. Die Frage ist für mich (und das ist wichtig für mich!), ob er tatsächlich nicht anders KANN oder ob es bewusste Ignoranz und Prioritätensetzung ist.

Und Nicole..., was mir helfen würde und was ich am meisten vermisse, ist nicht nur das Emotionale, sondern eben auch das ganz Praktische, die MITHILFE. Und die beginnt eben beim "dran denken". Wenn ich an wirklich ALLES alleine denken und alles (auch ihn) dann koordinieren muss, dann mach ichs selbst.
Was Du vorschlägst, versuche ich ja bereits. Aber auch das ist relativ mühsam.
Und ja, stimmt, das mit dem Hausbau versuche ich derzeit zurück zu stellen. Ich würd´s wohl nur schwerlich überleben und hoffe insofern, eine Bestandsimmobilie zu finden....

Mich all das u.a. auch, weil er an die 100 Überstunden und noch immer Resturlaub hat. Er schleppt das Zeug von Jahr zu Jahr (und lässt es schließlich verfallen), statt es mal zu nehmen, wenn ein Kind krank ist oder wenn wichtige Termine anstehen.
Ich hingegen rutsche immer weiter ins Minus, weil ich morgens aufgrund eines Lehrergesprächs später ins Büro komme und dann nachmittags früher aus dem Büro weg fahre, um ein "Kotz-Kind" aus der Schule zu holen.
Usw usw....

Aber was soll ich machen. Ein Gespräch mit der Lehrerin würde sich auch schwierig gestalten und womöglich eher ein Monolog der Lehrerin werden. Es würde einfach, erfahrungsgemäß, NICHTS birngen!

Nagut...., schaumamal...;-)

Danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.