Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von duanurtrouble am 03.09.2014, 15:11 Uhr

geiziger ehemann-änderst du nicht - geh!!!!!

Liebe Nicole, ich habe das so oft versucht anzusprechen, aber seine Reaktion war immer dieselbe, ich wuerde seiner Meinung nach diejenige sein, die das Geld hortet waehrend er immer ausgibt, wenn ich ihm vorrechnete was denn ich alles zahln muss hat ergar nicht hingehoert u auf seinem Standpunkt beharrt. Als er in Elternzeit war f 2 Monate hab ich ihm sogar 1200 euro gegeben, damit wir uns die doppelte Miete wg Umzugs leisten koennen u auch 2000 euro f das Familienauto gezahlt da er i d woche einen gewissen Betrag v d Bank abheben koenne, mit d Praemisse, dass er das zurueckzahlt, wenn es ihm finanziell wieder besser geht, bin nur 2 mal damit gefahren u schon hat ers verkauft u d Mercedes Kombi gekauft, der aber nun i d engen Garage steht u nach jedem kleinen Kratzer inspiziert wird. Ich bin einfach zu gutmuetig u naiv gewesen,... Er sagt auch ich kann ihm doch helfen weil er den grossteil unserer Moebel gekauft hat, alles 70% herabgesetzt insgesamt viell. 5000 Euro,..Er muesste ohne wenn u aber eigentlich alles zahlen u ich bin wirklich die letzte, die unbedacht alles Geld aus dem Fenster schmeisst,...das kann ich ihm 100 x erklaeren er will es nicht kapieren u irgendwann werde ich dann laut, weil es mich aufregt einfach,...was aber auch kontraproduktiv ist, weil ich dann sofort als herrisches weib abgestempelt werde, sehr unattraktiv, was in sein patriarchales Gesellschaftsbild n passt,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehemann ist nur noch am meckern

Hallo zusammen, ich möchte mir den Frust von der Seele schreiben, mein Mann nervt mich grad extrem. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet (jetzt im verflixten 7.Jahr haha) und haben einen 2 1/2 jähriges Kind, ich arbeite seit der Geburt des Kleinen nur noch 6-8Stunden in der ...

von MrsV 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Flucht vor ehemann

Hallo, ich bräuchte Hilfe, Informationen, Gedanken die euch einfallen zu folgendem: Ich bin schon mehrere Jahre verheiratet. Es resultieren aus dieser Verbindung zwei Kinder (6 u 4). Ich hatte mich bereits letztes Jahr getrennt und war ausgezogen. Mein Mann hat ...

von meritta 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Notizen vom ehemann gefunden (lang)

So, ich muss mir hier mal Luft machen...bin sonst eigentlich immer im RUB unterwegs und jetzt mal mit anderem Namen hier. Also, ich habe heute Notizen von meinem Mann gefunden, wo nicht wirklich tolle Dinge über mich stehen. Ich habe nicht geschnüfflt oder nach etwas gesucht, ...

von mullewappie 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

ehemann schwul?

hallo, hatte hier schon mal jemand daran gedacht das sein ehemann schwul sein könnte? oder ist es schon mal jemanden passiert das der partner oder ehemann schwul war? also das ihr während der beziehung drauf gekommen seid oder er sich geoutet hat. oder kennt ihr jemandem ...

von seestern 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Pflichten Ehemann/ Ehefrau in der Ehe ?!?

Hallo, würde mal gerne eure Einstellung /Vorstellung dazu wissen. Frage steht ja schon oben. WEIL bei uns zu Hause fühle ich mich doch schwer benachteiligt was die Pflichtverteilung angeht. Er ist seit 1 Jahr selbstständig, macht täglich 6-7 Std. netto und meint damit ...

von Diablo 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Eifersüchtiger Ehemann !

Mann und frau haben einen gemeinsamen langjährigen Freund ! Dieser Freund hat vor vielen Jahren der frau ein liebesgeständnis gemacht frau hat es nicht erwidert fühlte sich aber doch geschmeichelt! Der Kontakt ist eher selten zufälliges treffen innerhalb von 2 Jahren ...

von Mandy4 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Wie kann ich meinen Ehemann erziehen?

Er ging heute morgen aus dem Haus und ist auf Geschaeftsreise. Er ging nach mir und kommt erst am Do. wieder. Seine Socken von gestern liegen noch im Flur, sein Bademantel haengt ueber der Couch, seine Jeans haengt ueber dem Buerostuhl, seine schmutzige Waesche liegt vor der ...

von Cata 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Egoistischer Ehemann - muss mich mal ausheulen

Hilfe, wer hat hier noch einen egoistischen Mann abbekommen? Wir sind nun schon ewig zusammen, haben drei kleine Kinder und er wird mit jedem Kind egoistischer bzw. war es er wohl schon immer, aber mit jedem Kind steigen ja die Einschränkungen und dagegen wehrt er sich. Er ...

von sabsibine 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Keine Zweisamkeit mehr mit Ehemann :-(

Hallo, mein Mann und ich haben keine Zeit mehr für uns, das heisst wir sind nur noch Eltern und haben nur Abends Zeit füreiander, aber das wir als Paar mal was allein unternehmen ist nicht drin. Dabei würde ich sehr gerne mal wieder mit ihm etwas allein unternehmen. Leider ...

von Juliene.2009 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

gespräch mit ehemann..

hallo,brauche mal rat! ich will shon monatelang mit meinem mann mal ein gespräch unter vier augen führen,sitze hier bin total verzweifelt und am heulen...er will kein gespräch mit mir,er meine er hätte keine lust...es ist wichtig,denke ich für unsere ehe und ...

von bonnie2007 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.