Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 06.05.2015, 23:33 Uhr

Geh, weil DU es dir Wert bist

Wie andere schon schrieben, nie ist es so "leicht" sich zu trennen wenn keine Kinder da sind.

Er respektiert dich nicht, er kritisiert dich, er macht was "er" will. Ich weiß nicht welche Situation es war als er dir geholfen hat, aber es war vermutlich keine Situation in der er zurückstecken musste.

Du hast es verdient einen Partner zu haben, der dich respektvoll behandelt. Du schaffst es auch alleine. Wenn die gemeinsamen Bekannten zu ihm halten , sind es eh nicht deine Freunde. Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf ( ich zahl auch 5 Euro in das Phraseschwein ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.