Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 12.01.2017, 14:01 Uhr

Gefühlschaos

Die Frage ist doch, warum der Mann das verbietet. Vielleicht hat er mitbekommen, dass das doch offensichtlich mehr als "nur" eine Affäre war...

Möglicherweise geht es Dir zu gut? Esel-Eis-Szenario.
Wenn Dir etwas fehlt, solltest Du 1. an Deiner Beziehung arbeiten und 2. Dich ablenken, nicht nur zuhause mit dem Baby rumhocken, da kommt man logischerweise auf blöde Gedanken und steigert sich unter Umständen in etwas rein. Lenke Dich ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mit dem 2. Kind schwanger & totales Gefühlschaos!

Hallo, Ich bin zurzeit mit dem 2. Kind schwanger (6monat), 1. Kind ist 2 jahre. Mein partner und Ich sind fast 4 jahre zusammen - Es ging alles sehr schnell. Ich mache mir in letzter zeit immer öfters Gedanken Ob das halten kann (auch schon vor der 2. Ss). Da wir einfach ...

von susi379 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos

Mein Mann und ich sind jetzt über 10 Jahre zusammen. Schon immer stritten wir uns so ziemlich alle 2-3 Wochenenden, da wir immer über die Wochenendplanung sprechen und er dann aber oft spontan dann doch mit seinen Kumpels ein Bierchen trinken geht. Ich flippe dann total aus, ...

von fuechslein26 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Getrennt und trotzdem Gefühlschaos

Wir waren fast 8 Jahre zusammen und haben einen Sohn von 8 Monaten. Getrennt habe ich mich vor 5 Monaten von ihm weil er unserem Sohn keine große Aufmerksamkeit schenkte und dennoch behauptete ihn über alles zu lieben (was ich schon glaube). Am Tag der Trennung habe ich sehr ...

von Janine1991 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos in der Ehe

Hallo, vielleicht steckt jemand in einer ähnlichen Beziehung. Ich bin mit meinem Mann 6 Jahre zusammen und 4Jahre verheiratet haben ein Sohn im Alter von 2 Jahren. Wir haben uns immer gut verstanden und zusammen Spaß gehabt. Als unser Sohn auf die Welt kam, fing es an. ...

von Kerstin30 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos

Hallo. Ich brauch mal einen unabhängigen Tipp. Sehe die Dinge im Moment nicht mehr klar. Zu mir. Bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 9 Jahren verheiratet und 3 Kinder. Wir sind ein paar Jahre auseinander und ich bin damals direkt von zu hause zu ihm gezogen. ...

von wolle81 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos

Ich stecke gerade in einem absoluten gefühls Chaos! Auf der einen Seite liebe ich meinen Mann ja noch!( wir sind jetzt bald 9j verheiratet) Er ist so ein ganz lieber. Hilft im Haushalt mit, lässt mich mal schlafen (wenn die Nächte wegen der Zwillinge unruhig sind) Was ...

von Lukiluc 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos

Hallo, ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Lebensgefährten getrennt. Er wollte die Trennung nicht, es ging von mir aus. Er wollte eine weitere Chance und ich sollte noch mal drüber nachdenklem Das wollte ich auch, aber er mir kaum zeit dafür gelassen und mich immer ...

von olchifan 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos

Hallo Ihr! Ich muss mir jetzt mal was von der Seele reden, weil ich mit niemandem drüber reden kann. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder - eigentlich sind wir eine glückliche Familie. Naja, in den letzten Monaten ging es drunter und drüber, unsere Partnerschaft ist ...

von Manau80 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos

Hallo Zusammen, ich bin an sich nur eine stille Mitleserin, nur ich hab jetzt gerade ein Problem, dass ich in meinem Umfeld keinen anvertrauen kann. Viell. habt ihr mir Tipps, Ideen, wie ich aus meinem Gefühlschaos rauskomme... Erstmal zu mir, ich bin 25 Jahre alt, bin ...

von jenn1986 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Gefühlschaos!!

Hallo.... Sag niemals nie... nun ist es passiert.... nach 10 Jahren Ehe und 3 Kindern habe ich mich in einen anderen Mann verliebt. Er ist in genau der gleichen Situaion und liebt mich auch..... Wir wissen beide, dass wir das den Kindern nicht antun können und es keine ...

von ronteik 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühlschaos

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.