Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 23.06.2014, 16:32 Uhr

Fühle mich von meinem mann vernachlässigt

Ich finde ja, wenn Dein Mann um 22 Uhr nach Hause geht, wenn WM ist, dann ist das doch akzeptabel. ABER: Du kannst nicht alles alleine machen.

Such Dir eine Krabbelgruppe, Kinderturnen, Pekip oder was es bei Euch sonst so gibt und baue Dir Deinen Freundeskreis auf. Dann Nimm Dir auch mal das Recht, abends wegzugehen. Am Wochenende kannst Du Dir mal einen Friseurtermin legen, oder Du gehst einfach mal in Ruhe shoppen, Darauf haben die Männer oft keine Lust, und er kann prima die Zeit mit dem Kind verbringen.

Und wenn er sagt, dass er sich erholen muss, dann sagst Du ihm, dass es aber für die Vater-Kind-Beziehung wichtig ist, dass er auch mal ohne die Mutter Zeit mit dem Kind verbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.