Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 20.06.2014, 15:49 Uhr

Fühle mich von meinem mann vernachlässigt

Eieiei... ich werd allein vom lesen schon grantig. Kümmert sich der Papa überhaupt um sein kind? Und nicht nur das... es scheinen ihm deine Bedürfnisse auch egal zu sein.
wir haben auch ein kleines Kind daheim (12monate) und mein freund war erst so der Meinung ich müsste das ja locker schaffen mit Haushalt und kind und hätte dann ja eh noch sooooo viel Freizeit. Den Zahn hab ich ihm aber schnell gezogen. Gut, er hat den Vorteil das er sich schonmal nachts keine Gedanken machen muss (schwerhörig und schläft wie ein Stein) aber mittlerweile hat auch er begriffen das er, wenn er abends von der Arbeit heimkommt die Wahl hat , entweder aufs Kind aufzupassen oder kochen und noch bisschen Haushalt erledigen (entscheidet sich meist fürs Kind , find ich aber gut). Jetzt steht er kurz vor seiner Prüfung und lernt Zuhause, bekommt regelmäßig die krise wenn madame sich aufführt (war jetzt erst krank und meint das alles nun nur noch nach ihrem willen geht). Mittlerweile kommt mein freund aus der Arbeit und wir machen dann eben gemeinsam was so anfällt bis die kleine im bett ist.

Ich bin übrigens auch in der Schwangerschaft mit meinem freund in "seine" Stadt gezogen. Mir war es sehr wichtig direkt Anschluss zu finden. Ich hab mit dem Kind schwimmen und pekip und so ausprobiert. Mit einigen Mädels vom GVK treffe ich mich heute noch (auch mal ohne kind). Schau das du Anschluss findest.

Und Red mit deinem Mann. Weiß er das du unglücklich bist so wie es momentan läuft? Macht euch doch mal nen Plan wer wann welche Freiheiten genießt (bei dir so ziemlich gar nix und er geht mal hier essen, mal da zu freunden,...) und wir machen es mittlerweile so das wir versuchen 2 mal im Monat als Paar etwas zu unternehmen (essen ,Kino ,...) und das Kind kommt entweder zu Großeltern oder ihr schaut euch mal nach nem babysitter um? Schau das du was bewegst, je länger du wartest umso schwerer kommst du da wieder raus und dein mann wundert sich dann "hä? War dich die letzten 2 Jahre alles in Ordnung! Was hat die denn plötzlich? "

Grüße sami (22) mit emily (1) und partner (24)
hast du

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.