Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.06.2014, 15:29 Uhr

Fühle mich von meinem mann vernachlässigt

Es ist deinem Mann zu viel Aufwand, sein (!) Kind kurz zu halten, damit du das Geschirr aufräumen kannst? Wie sieht das dann in der Praxis aus? Du stemmst einhändig das Kind, räumst mit der anderen das Geschirr in die Spülmaschine, und dein Mann liegt auf dem Sofa und ruht sich aus? Kommt dir das nicht selber komisch vor, macht dich das nicht wütend? Bist DU nicht abends auch müde? Entscheidest DU nach dem Lust- oder Müdigkeitsprinzip, ob du dein quäkendes Kind auf den Arm nimmst oder beschäftigst?

Wird höchste Zeit, deinem Mann mal ein paar "Kinderhütepflichten" aufs Auge zu drücken, würde ich sagen, und zwar regelmäßig, damit du mal Zeit zum Durchschnaufen bekommst.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.