Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.06.2014, 14:19 Uhr

Fühle mich von meinem mann vernachlässigt

Wie viele Stunden pro Tag oder pro Woche würdest Du denn arbeiten wollen/sollen/müssen?

Ich finde es ziemlich utopisch, zu Hause arbeiten zu wollen, wenn da ein Kind herumwuselt. Das KANN nicht klappen. Meine Schwester ist Lehrerin und achtet darauf, daß ihr Kind betreut ist, wenn sie zu Hause Arbeiten korrigieren oder Stunden vorbereiten muß.

Ach ja, Du solltest Dir Freunde suchen. Ich fand nichts fürchterlicher, als den ganzen Tag zu Hause mit einem Baby zu hocken und dann abends nur den Ehemann als "erwachsenen Gesprächspartner" zu haben.

Ich an Deiner Stelle würde schauen, daß Du das Kind für ein paar Stunden pro Woche betreut bekommst. Vielleicht reicht ja ein Tag, an dem Du dann konzentriert arbeiten und danach noch ein paar Stunden Freundschaftspflege betreiben kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.