Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tascha0815 am 15.06.2015, 18:35 Uhr

frust von der seele schreiben (lang)

Wie die anderen schon sagten, vergiss ihn. Überdenke was du hast, mach dir die guten Seiten an Deinem Mann klar und halt sie dir vor Augen. Ich denke viele haben im Laufe des Lebens so Phasen in denen man ungeplant (wieder) an jemanden gerät bei dem es knistert, immer wieder aufs neue. Aber die Frage ist doch waum hat es bisher nie geklappt? Wenns so toll wäre müsste es doch längst irgendwie zu einem Ergebnis geführt haben, oder?
Und selbst wenn besagter Prinz nun vor der Tür stehen würde, Liebe ist eben manchmal auch eine Entscheidung, mehhr nicht. Du kannst dich dazu entscheiden mit dem anderen deine Tagtraume zu verwirklichen und Deinem Mann sehr weh zu tun. Oder dich entscheiden die vorübergehende Verwirrtheit und Deine Hormone zu ignorieren und Dich auf Deinen Mann zu konzentrieren. Der Rest kommt dann schon von alleine zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

von der seele schreiben

Hallo, kurz zu mir.bin fast 30, habe eine bald 3 jährige tochter, am 2.3. Bei 10+1 im kh eine AS. 10 tage später hat mein freund mich verlassen. Wir waren über 4 jahre zusammen, haben vor fast 2 jahren ein haus gekauft. das zu den daten. ich wohne jetzt mit der kleinen ...

von BabyWunsch! 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seele

Total frustriert und wütend

Hallo alle zusammen, Ich muss einfach mal Frust loswerden- vielleicht kennt ja jemand meine Situation und weiß Rat, was ich besser machen kann. Mein Baby ist 7 Monate alt und mein Mann seit der Geburt auf einmal ein ätzender Klugscheisser. Er weiß alles besser und meint, ...

von Oh-mein-Gott 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

seelenverwandte

Hallo Franma, Ich habe Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen und muss sagen,mir geht es genau so,nur das meine frau ihren sogenannten seelenverwandten getroffen hat.Ich bin fast ein nervliches Wrack.Wir sind seit 8 Jahren zusammen und haben 4 gemeinsame kleinkinder.alles wird ...

von niedersachse 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seele

Muss mir mal was von der Seele schreiben

Hallo, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Ich habe eine Tochter die 5 Monate alt ist. Eine Freundin von mir hat Zwillinge, die sind 3 Wochen jünger. Meine Kleine hat am Anfang sehr schön zugenommen und war schön speckig. Aber mittlerweile hat sich das ...

von wellensittich 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seele

Flirten für die Seele?

Hallo, ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich bezwecke wenn ich hier schreibe. Ich mach's einfach, vielleicht kennt jemand dasselbe. Ich bin seit inzwischen längerer Zeit von meinem Freund getrennt. Ich hab's nicht gewollt, musste es aber akzeptieren. Nun merke ...

von Mucki+Ninchen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seele

Hat mein Mann wirklich eine Seelenverwandte oder ist das nur ne Entschuldigung?

Hallo, ich bin neu hier und habe, wie viele hier, ein riesen Problem. Hab auch schon einiges hier gelesen, für mich wäre aber Eure Meinungen speziell zu meinem Problem ebenso sehr wichtig. Sorry jetzt schon, denn es wird eine etwas längere Geschichte. Also, ich bin seit ...

von Sina-di 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seele

frust frust frust

also meine kleine ist jetzt 2,5 monate alt und leider leider ein kind was viel schreit war schon beim arzt mit ihr und und und. ich trage meine kleine mücke von 8 stunden die sie wach ist bestimmt 5 stunden rum schaffe meine haushalt kaum und bin einfach nur kaputt denn nachts ...

von --Divinitas-- 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Seelenverwandschaft meines Mannes und das Ende einer Liebe !

Hallo ! Nach 5 Monaten muß ich mich nun auch mal wieder melden und berichten,wie sich unsere Geschichte weiter entwickelt hat. Wir hatten uns ja bis Ende letzten Jahres eine Frist gesetzt,in der jeder von uns beiden überlegen sollte,wie es nun weiter gehen soll. Entweder ...

von Franma 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seele

Frustposting das mal raus muss

aaaarrggggggghhhhh ich habe mich damit abgefunden, dass - Regale, Schränke etc von mir aufgebaut werden - kaputte Möbel von mir repariert oder abgebaut und entsorgt werden - Glühbirnen von mir gewechselt werden - Schrauben von mir nachgezogen werden - Autoreifen von ...

von Keksraupe 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Eigentlich ist es nicht meine Art meine Probleme bei fremden Leuten "breitzutreten", aber ich weiß grad echt nicht weiter. Also es ist so, dass mein Mann seit ein paar Wochen Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin hat. Wir waren dort auch zum Kaffee eingeladen und wir ...

von Verena1984 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.