Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 12.10.2016, 0:29 Uhr

Früher war mehr Lametta.......

Ich hatte damals schon im Studium mit meinem Bafög-Höchstsatz mehr Geld als meine Eltern für sechs Personen zusammen.
Aufgewachsen bin ich in einem bücher- und computerfreien Haushalt. Ich war nie mit meinen Eltern im Urlaub. Meine Eltern waren bis heute nicht im Urlaub. Als ich anfing zu studieren, wollten meine Eltern, dass ich für jeden Tag, den ich mal bei ihnen zu Besuch war, 30 DM abgebe. Als ich damals ausgezogen bin, konnte ich meine Besitztümer in einer Sporttasche unterbringen. Meine Eltern haben aus alter Kleidung noch Putzlappen genäht. Kiwis und Weintrauben habe ich zum ersten Mal im Studium gegessen. Meine erste Pizza mit 16.
Meine Kinder können sich das heute gar nicht mehr vorstellen. Mein Sohn schwimmt im Lego und bei meiner Tochter quillt der Kleiderschrank über. Wir fahren dreimal im Jahr in den Urlaub, obwohl wir nur ein Einkommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.