Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 10.10.2016, 21:58 Uhr

Früher war mehr Lametta.......

na ja, das forum mit seinen x foren trägt schon dazu bei, daß sich der/die eine/r oder andere zu bestleistungen animiert fühlen, denn es bietet schon einen schnitt der gemeinen mutter/elternschaft. da wird frisch gekocht und pädagogisch nur höchst wertvoll erzogen, verzogen, gelitten und geliebt. da haben alle toll verdienende superdaddys, die kinder haben alle ein schickes hobby, frühkindliche förderung, pekip, kikip und vierkip. alles wird maximal mit tz-job geschmissen und das haus ist immer im schöner wohnen status.
es wird sich natürlich auch entsprechend empört, wenn jemand mal aus der reihe fällt.....hamsterradausbrechversuche werden geächtet.

ich weiß auch nicht, relienz ist, dafür finde ich gerade das verb sich empören toll.
und bei mir gibt es auch dieses jahr keinen christbaum mehr. weder mit noch ohne lametta.

lg @sky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.