Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.10.2016, 20:41 Uhr

Früher war mehr Lametta.......

Ich kriege regelmäßig Zustände, wenn meine Teenietochter mal wieder was von "Mama, chill mal wieder!" erzählt, während ich hier mal wieder am Rumwirbeln bin. Das wirkt ähnlich zuverlässig, wie wenn mein Mann was von "Reg dich doch erstmal ab!" erzählt, wenn ich kurz vor der Explosion stehe.

Ich fand mein Leben vor 10 Jahren allerdings wesentlich anstrengender als jetzt, da hatte ich mit meinem Alltag mit Beruf und Kindern (Kind2 war gerade 3 geworden, Kind3 gerade 1 und Kind 1 war noch ziemlich frisch in der Grundschule) doch ziemlich zu kämpfen, um den Alltag ohne ernstliche Verluste zu überstehen. Im Vergleich dazu bin ich jetzt oft tiefenentspannt - vor allem demnächst, wenn ich mir zum vierten Mal den Eltern-Info-Abend für die Eltern der künftigen Erstklässler anhören darf. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.