Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.11.2016, 23:30 Uhr

Frisch verliebt mit einer anderen Frau flirten?

Hat er gesagt, dass er in die andere mega verknallt ist?
Vielleicht mag er einfach das Flirten und der Weg ist das Ziel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

verliebt in die Affäre

Guten abend. Bitte nicht den moralischen Zeigefinger erheben.Ich weiß das ich mir kein glanzstück geleistet habe. wir sind beide verheiratet,haben Kinder und arbeiten zusammen. vor drei Wochen ist es plötzlich passiert.wir haben uns geküsst....seotdem immer wieder,haben uns ...

von rosaminusblau 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin verliebt!

Hallo, ich lese seit vielen Jahren hier im RuB still mit, jetzt aber muss ich auch einmal schreiben. Ich weiß gar nicht, was ich mir davon erwarte, ich glaube, ich muss es in erster Linie einfach mal loswerden, konnte ich bisher mit niemandem darüber sprechen. Ich hoffe ...

von Nordwindzauber 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Wann habt ihr euch neu verliebt nach der Trennung/Scheidung?

Ich bin jetzt seit 6 Monaten getrennt nach 17 Jahren Ehe. Ich war 18 als wir uns kennenlernten. Manchmal tu ich mich echt schwer mit dem Alleinsein. Ich hab zwar meine Kinder (16 und 11), aber das ist ja nicht das gleiche wie ein Partner. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ...

von 77shy 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

verliebt und verheiratet

ich bin seti 16 jahren verheiratet viele jahre waren sehr schwierig ..wir haben 2 jungs 12 und 4 jahre ..ich habe im märz einen anderen mann kennengelernt und mich mir der zeit ziemlich verliebt ..alles fand am amfang heimlich statt bis ich es meinem mann irgendwann gesagt habe ...

von kleinesteffi1978 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen verheirateten Mann

Hallo, ich bin zwar auch noch verheiratet lebe aber seit Januar mit meinem Mann getrennt. Unseren Sohn 3,5 haben wir im Wechselmodell aufgeteilt. Ich habe kurz vorher auf einer Feier einen verheiratetn Mann kennengelernt. Er hat zwei Kindern von 3 und 6 Jahren. Wir hatten ...

von Lili252 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Geschenk für den Schatz - frisch verliebt

Hallo, vor kurzer Zeit habe ich euch um Ratschläge gebeten für ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, mit dem man noch nicht so tief verbunden und nicht lange zusammen ist. danke erstmal an dieser Stelle. Nun brauche ich ein paar Ratschläge, andersrum. Ich suche ein ...

von engelweiß 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

hab mich doch verliebt

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, freundschaftlich, ohne Wunsch auf Beziehung aber mit Sex. richtig geilen Sex ;-) Es war von Anfang an klar, dass eine Beziehung nicht geht... Dass jeder auch noch andere Partner haben kann, wobei ich da ...

von as2000 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

In Ex verliebt trotz neuer Beziehung :-(((

Ich bin echt verzweifelt. Seit 1 Jahr bin ich nun mit meinem Partner zusammen und dies auch glücklich, dachte ich zumindest bis vor Kurzen. Er ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen und alles könnte so schön sein. Wenn da nicht mein Ex wäre. Wir hatten eine Affäre ein halbes Jahr ...

von x_Steffi 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Flirten mit dem/der eigenen PartnerIn - vor allem auch an cystus

Sag mal, wie GEHT das? Ich flirte gerne und ab und zu auch häufiger, meine Definition steht ja unten im Thread. Wo soll das denn bitte in einem Alltag mit meinem eigenen, mir seit fast 20 Jahren (Wahnsinn!!!) intimst bekannten Herrn Fredda gehen? Wir reden viel miteinander, ...

von Fredda 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.