Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.02.2015, 13:18 Uhr

Freundin ist schwanger und hat sich getrennt!!!

Hallo
Wie alt seid ihr? Was die SS gewollt?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Getrennte Wohnungen und Wunschkind im Anmarsch

Hallo zusammen. Meine Freundin bekommt im Mai ihr erstes Kind. (Wunschkind) Leider können wir uns nicht auf eine gemeinsame Wohnsituation einigen. Sie wohnt in einer Stadt ich eher in einer ländlichen Umgebung. Sie hat eine eigene Wohnung ich ein Haus. Die Situation ist für ...

von Sonenschein2015 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Wie geht euer Partner mit euch in der Schwangerschaft um?

Hallo, mit zwei Freundinnen hatten wir gerade dieses Thema und nun kam wieder in mir einiges hoch aus der Vergangenheit, wie mit mir umgegangen wurde und wie viel ich mir habe gefallen lassen. Daher würde ich einfach gern mal kurz einen Abriss lesen, wie sich eure Partner in ...

von twilight 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beste Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt

Heute gehts mal um meine beste Freundin, es hat mich gerade etwas schockiert. Die haben vor kurzem ihr Haus verkauft und haben an einem anderen Wohnort ein neues gekauft. Die haben sich beide riesig gefreut auf den Neuanfang und alles. Jetzt erzählt sie mir sie hat sich ...

von MissKate 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Ungewollt schwanger...Bitte um Rat

Hallo Mädels, mir fällt nichts anderes ein, als euch zu fragen bzw. eure Meinungen zu hören. Ich bin im Moment in einer Fernbeziehung. Wir wollten es eigentlich langsam angehen und irgendwann zusammenziehen.. Die jetzige Situation ist so, dass wir uns ein paar Mal im Monat ...

von esregent 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger & ständig verprügelt vom partner

Hallo ich hoffe ich bekomme hier ratschläge Es geht darum das mein freund mich immer schlägt immer dann wenn ich ihn auf paar themen anspreche :/ Vor der schwangerschaft hat er vieles mit mir unternommen auch am anfang der schwangerschaft aber jetzt wo ich im 8ten monat ...

von mercalo 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung in Schwangerschaft

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, es gab mal gute und mal schlechte Zeiten. Unsere Liebe sollte ein gemeinsames Kind besiegeln. Bin jetzt in der 28. ssw und seit Wochen ist mein Freund total abweisend, will nicht mehr kuscheln ...

von Babyeye 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Haushaltseinkommen? Ein Konto ? getrennte Konten ?

Hallo Zusammen, wie handhaben es andere berufstätige Paare mit kleinen Kindern Zuhause mit dem Einkommen ? Alles in einen Topf und davon wird alles bezahlt ? Jeder ein eigenes Konto und die Posten werden aufgeteilt ? eine ganz andere Lösung ? ...

von PuenktchensMami 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

schwangere ex Freundin hat mich verlassen und sich in jemanden anderen verguckt

Guten tag, Ich muss es hier einfach loswerden.Weil ich total am verzweifeln bin :( Also ich erkläre mal kurz die lage Ich (19) war seid April dieses jahres mit meiner Freundin (16) zusammen. Als wir damals zusammen kamen hatte ich in dieser zeit schwere familiäre ...

von dg2781994 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.