Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.12.2014, 9:53 Uhr

fremdtanzen?

Kind und Liebe hin oder her....
Über eine Heirat würde ich unter diesen Umständen noch einmal neu und ganz ernsthaft nachdenken!!!!
Überlegungen/ggf. Beratungen in Richtung Eigenständigkeit, Umgangsregelungen usw. wären jetzt eher mein Plan.

Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch Diskussionen hatten/haben, aber die gingen in eine andere Richtung und waren im Laufe der Jahre schließlich auch (fast) "wegzudiskutieren".
Die BASIS muss stimmen, aber wenn ich solche Absurditäten höre, wäre für MICH keine Basis vorhanden.
Eigentlich auch keine Basis für ein Kind............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.