Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.08.2015, 15:10 Uhr

@Fredda: Genau diese Einstellung ist das Problem...

So meine ich das doch nicht. Ich meine, dass der Mann der AP wahrscheinlich weder zu den AA möchte (muss weiß ich nicht, klingt noch nicht so, kann man nicht sehen von hier aus) noch auf ihr "dududu" reagiert, WEIL es eben gesellschaftlich normal ist. Ich bin durchaus nicht für tägliches Trinken, übrigens auch nicht für tägliches Rauchen oder Colatrinken, halte aber nicht jeden, der das kontrolliert tun kann, für süchtig. Insgesamt ist das eher ein gesellschaftlich zu lösendes Problem als eines, das in einer Beziehung mit erhobenem Zeigefinger erfolgreich angegangen werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.