Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 21.11.2015, 15:38 Uhr

Find ich ja lustig,

Doch, ich hab eine. Und ich nutze die auch fleißig. Nein, ich gehe nicht extra in ein Geschäft, nur weil ich dort Punkte sammeln kann. Aber wenn ich sowieso zu dm (als Beispiel) gehe, weil das die einzige Drogerie in erreichbarer Nähe ist, dann kann ich das doch nutzen. Ob die jetzt auswerten, welches Tierfutter ich kaufe oder welches Toilettenpapier unsere Familie favorisiert, ist mir herzlich schnuppe.

Facebook hingegen ist für mich eine ganz andere Nummer. Da bin ich nicht, das brauch ich nicht (ok, die Karte BRAUCH ich auch nicht, aber den Rabatt alle paar Monate, den nehme ich schon mit), das mag ich nicht. Und auch sonst verhalte ich mich - hoffe ich - im Internet vernünftig und vorsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.