Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 21.11.2015, 12:23 Uhr

Find ich ja lustig,

ich vermeide schon vieles der von dir aufgezählten dinge. muss man halt immer abwägen wie wichtig es einem ist und wie groß die erleichterung im alltag gemessen an den nachteilen. bei payback karten überwiegen für mich klar die nachteile, ebenso wie bei facebook. sehe ich beides auch für mich als unnötig an und gebe DAFÜR meine daten nicht her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.