Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 14.04.2016, 13:58 Uhr

Finanziell belogen / verschwiegen Wie würdet ihr handeln / reagieren ?

Wir verdienen auch etwa gleich viel, zahlen jeder den gleichen Betrag auf unser Gemeinschaftskonto, und größere Ausgaben werden 50/50 geteilt und auch im Vorfeld abgesprochen. Da überlegt jeder, wieviel er gerade erübrigen kann und ob man vielleicht noch zwei, drei Monate auf das Ziel hinsparen muss. Ansonsten kann jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er möchte.
Also klärt, dass er auch seinen Beitrag zu den größeren Anschaffungen leistet und wie viel das sein wird. Dann kann er sich drauf einstellen und soll einen gewissen Betrag dafür dann eben auf ein Extra-Konto beiseite legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie würdet ihr reagieren?

Hallo, Ich zögere etwas, diesen post abzuschicken, aber es belastet mich immer mehr. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner sich regelmäßig selbst befriedigt und dann am Abend zwischen euch nichts läuft, obwohl ihr angedeutet habt gerne Sex zu haben? Hört sich komisch ...

von nano90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie soll ich reagieren

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir mit diesem Thema hier helfen kann Ich habe vor ein paar tagen rausgefunden das mein mann sich 4 tage hintereinander nackte bilder im inet angeschaut hat wo ich überhaupt nicht mit klar komme Wir sind 3 jahre zs und 2 jahre ...

von mama060912 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Vom Partner belogen

Hallo liebe Community, ich habe gestern erfahren, dass mein Mann mich seit Beginn unserer Beziehung belogen hat und bin jetzt ziemlich geschockt, weil ich niemals damit gerechnet hätte. Ich liebe ihn über alles und will ihm auf jeden Fall verzeihen, aber ich habe trotzdem ...

von Alfina 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: belogen

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

...Nacktfotos von anderen Frauen im Internet anschaut? Und dann gaaaanz schnell versucht (wenn die eigene Frau ins Zimmer kommt, bei der er dachte, das sie schon schläft) die Seiten zu schließen... Was natürlich so schnell nicht klappt und die Frau sieht, WAS sich ihr Mann ...

von M.S. 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Handyalarm- wie würdet Ihr reagieren?

gestern im Fernsehen gesehen: Pärchen beim gemeinsamen Essen im Restaurant, bei ihm klingelt nonstop das Handy, er drückt die Gespräche weg, antwortet auf die Frage seiner Frau/Freundin, dass die Gespräche nicht wichtig sind, er geht zur Toilette, lässt das Handy liegen. Die ...

von Feuerpferdchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren...???

Hallo, nun habe ich im Internet jemanden kennen gerlernt...auch einige Tage per Internet und Handy geschrieben ohne Ende und hatten uns für heute Abend verabredet... Nun schrieb er, er muß mich enttäuschen, er hängt bei einem Kumpel fest, der Geburtstag hat, hat schon 6 ...

von PeggyM 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr reagieren!!

ich habe dienstag durch einen dummenzufall erfahren das mein mann sich jan12 bei irgendeiner sex-internetseite angemeldet hat...da sucht man nach affaren / seitensprungen! mir kam das schon alles sehr komisch vor den seit jan12 sind monatlich abbuchungen von seinen konto von ...

von MamiVon.J.D 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren?

Hallo, ich habe folgendes "Problem". Mein Lebensgefährte hat sich ein paar Sachen übers Internet gekauft und diese anscheinend nicht bezahlt. Er bekommt Post macht aber nur selten welche auf, gestern kam wieder Post und ich fragte ihn was das ist, er meitne wär bestimmt nur ...

von Glücksbärchi89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Reagieren ältere Kinder anders auf eine Trennung der Eltern?

Hallo ihr alle, einfach mal so in die Runde gefragt: Wie verkraften es Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, wenn sich die Eltern trennen. Warum ich frage? Ich bin mal gedanklich eine Trennung durchgegangen und stelle immer wieder fest, dass es finanziell kein Problem ...

von Millefleurs 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren? brauche bitte Express-Antworten ;-)

Hi, es geht um folgendes: um die ganze Geschichte zu schreiben, müsste ich zu weit ausholen... Vll erinnert sich die ein oder andere noch an meine Situation?!? Ich hatte (habe noch??) ne "Konkurrentin - die aber (laut Aussage von "meinem Schatz" großen Mist baut und nun ...

von Lyssi 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.