Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 08.06.2017, 9:31 Uhr

Feministisches Gute-Nacht-Buch für Kinder

Ich glaube, dass es Mädchen gibt die Feuerwehr und Baufahrzeuge mögen.
Ich glaube auch, dass seine Töchter das wirklich mochten. Ist doch ok.
Aber im Moment sind es angeblich alle Mädchen um mich herum.
Das glaube ich nicht.
Warum sollte plötzlich kein Mädchen mehr rosa und Prinzessin mögen?
Da Läden sind voll damit.
Irgendwer wird es also kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gutes Buch für werdende Väter

Hallo zusammen, mir geht es so, wie wahrscheinlich tausenden Frauen vor mir: Ich fühle mich einfach unverstanden! Aktuell bin ich in der 8. SSW, wir haben unser erstes Baby im April bei 9+4 durch MA verloren. Mein eigentlich sehr einfühlsamer und rücksichtsvoller Mann ...

von Lovie 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Ich habe ein Buch gelesen und denke seitdem über einen Spruch nach

das Buch heißt "Wie man eine Zigarre raucht, ohne sich die Finger zu verbrennen" und der Spruch geht so: "Liebe setzt sich zusammen aus drei Dingen: Vererhung, Respekt und Leidenschaft. Hat man zwei dieser Dinge in einer Eehe, kann man zufrieden sein. hat man alle drei, ...

von Leewja 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

ein wenig o.t. aber ich bräuchte einen Buchtipp...

ich habe vor kurzem das Buch "Er steht einfach nicht auf dich" gelesen und fand es saugeil. Ich wollte es meiner Freundin zu Weihnachten schenken, bin aber unsicher, ob sie es schon gelesen hat. Nun meine Frage, kennt jemand ähnliche Bücher, gern auch frisch aufm Markt, die ...

von Holzkohle 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Buch!! Ich will bleiben. Aber wie? Neuanfang für Paar!!!

v. Mira Kirshenbaum NEU NEU NEU verkaufe es für 10€ inkl. bücherversand Kurzbeschreibung Ein intelligentes Buch für Paare, die sich in einer Krise befinden, aber aneinander glauben und gemeinsam einen Neuanfang wagen wollen. Die bekannte Paartherapeutin und ...

von Jazzy1982 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

tipp beim streiten evtl auch buchtipp

hallo.normalerweise schreibe ich hier nie aber nun brauche ich mal euren rat mein mann und ich sind im verflixten 7 jahr zusammen und manchmal streiten wir uns auch so ca 2 bis 4 mal im monat.dann ist es so das es eigentlich nur um kleinigkeiten geht und was mich am meisten ...

von karibiksonne 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Verkaufe Buch"ALLES ÜBER UNS"

Was sie schon immer über sich und ihren Partner wissen wollten:Mit Fragen zu Liebe und Sex. Alltargsroutine und Sehnsüchten verleiht ALLES ÜBER UNS vollkommen neue Einblicke in die eigene Beziehung. Ob man es alleine ausfüllt oder gemeinsam-dieses aufregende Ausfüllbuch bringt ...

von Jazzy1982 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Buch: Reisen in den Gefühlen von männlichen Menschen mit Reisepass

Versteh` einer die Kerle!!! Versteht einer die Kerle??? Hier die Vorstellung des Buches, welches sich sicher einige hier als nächstes kaufen werden: „Reisen in den Gefühlen von männlichen Menschen mit ...

von S_A_M 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Was haltet ihr von diesem Buch?

Hallo an alle, Kennt ihr das Buch "Liebe dich selbst, dann ist es egal, wen du heiratest" von Eva-Maria Zurhorst??? Habe es mir am Sa gekauft und schon fast durchgelesen. Es gibt mir einerseits viel Hoffnung, aber andererseits gibt es einige Thesen, die ich nicht recht ...

von Ulrike1970 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.