Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.01.2016, 15:13 Uhr

Familienfeste

Hm... ich bin Einzelkind...

Aber selbst ich habe es genossen, dass immer fast alle Geschwister meines Ex an einem geburtstag mit am Tisch saßen, dazu eben die Schwiegereltern, meine Mutter.

Und dass Omas auch den gerburtstag der Enkel feiern wollen finde ich total normal.
Also gab es bei uns immer Kaffeetrinken mit Familie und Kindergeburtstag mit Freunden der Kinder.

Und dass es in so sozialen Gefügen auch mal kracht halte ich für normal.
bei freunden sieht man sich halt nicht mehr (so oft) wenn es nicht mehr so gut passt, bei Familie geht das oft nicht sooo einfach und man hängt die Leidensschwelle höher.

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.