Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja Nimm2 am 05.09.2016, 13:13 Uhr

extreme schuldgefühle dem ex gegenüber

PS das zusammenfassen würde ich nochmal üben ich rede von äpfeln und du von Birnen.

wer ist denn schon perfekt!! ich nicht doch du mit Sicherheit genauso wenig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schuldgefühle

Hallo! Habe schon einige Male hier geschrieben, weil ich viele Probleme in meiner Beziehung habe. Mein Mann hat sich mir und unserem gemeinsamen Sohn gegenüber zum Teil sehr schlimm verhalten (die Karussell-Geschichte im Erziehungsforum z. B.), Beleidigungen, ständige ...

von Püppi1711 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuldgefühle

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.