Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 04.09.2016, 19:16 Uhr

extreme schuldgefühle dem ex gegenüber

Ich bin ehrlich.
Du bist nicht der Typ den man sich als Partnerin wünscht und Au h nicht für seine Kinder als Frau.

Liebe entwickelt sich.
Nach Jahren ist nicht mehr alles rosa.
Und du bist dabei den gleichen Fehler ein 2. Mal zu machen.

Dein Mann wird so komisch auf deinen Freiheitsdrang reagieren weil er weiß wie e das letzte Mal ausging.

Macht eine Paartherapie und lass deinen Ex in Ruhe leben.
Für mich ist das kein schlechtes Gewissen sondern Selbstmitleid weil du mit deiner Situation nicht klar kommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schuldgefühle

Hallo! Habe schon einige Male hier geschrieben, weil ich viele Probleme in meiner Beziehung habe. Mein Mann hat sich mir und unserem gemeinsamen Sohn gegenüber zum Teil sehr schlimm verhalten (die Karussell-Geschichte im Erziehungsforum z. B.), Beleidigungen, ständige ...

von Püppi1711 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuldgefühle

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.