Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 28.04.2015, 10:23 Uhr

eure Einschätzung

Nein, ich glaube nicht an so was wie wirkliche Seelenverwandtschaft. Ich glaube auch nicht an Seelen
Aber das, was damit gemeint ist, das gibt es sicher, weil es einfach Menschen gibt, mit denen man sich auf Anhieb gut versteht, wo es klickert, oder Menschen, die wir auf Anhieb anziehend finden.

Ich gehe aber zum einen auch davon aus, dass sich so was schnell wandeln kann, kommt halt drauf an, wie schnell man an Themen kommt, die einen nicht so einen *g*

Und ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat, wie glücklich du in deiner Beziehung bist. Warum sollte es?! Warum sollte jemand weniger anziehend wirken, bloß weil man glücklich mit einem anderen Menschen ist. Das ist ja oft genau das Problem
Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun und meiner Meinung nach wesentlich weniger als wir glauben.

Dass es ein Leben lang nur noch Augen und Herz für den Partner gibt, ist eine romantische Verklärung^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.