Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 28.04.2015, 9:01 Uhr

eure Einschätzung

Kenne ich, und es ist echt schwer, sich da nicht zu verlieben. In meinem Fall stellte sich aber nach Monaten wirklich intensivsten Gedankenaustausches heraus, dass wir zwar bei den anfangs besprochenen Themen auf einer Wellenlänge lagen, aber bei anderen Themen und bei tieferem Hinsehen völlig gegensätzlich dachten. Und teilweise waren das Themen, die uns extrem wichtig waren.

Ich glaube also, dass man seelenverwandt sein kann. Aber ich glaube auch, dass man das erst nach Monaten bis Jahren wirklich feststellen kann. Mein Rat: Genieße es und hoffe, dass du darauf eine Freundschaft aufbauen kannst, die auch dann noch trägt, wenn es Themen gibt, bei denen ihr dann doch nicht seelenverwandt seid. Lass die Frühlingsgefühle da raus und erwarte nicht, dass ihr immer und ewig in allem harmoniert. Die Enttäuschung, falls es nicht so sein sollte, ist nämlich sehr schwer zu ertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.