Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 24.04.2017, 12:11 Uhr

etwas länger--sorry-vasektomie-ja oder nein??

So eine Entscheidung sollte man nur treffen , wenn man sich 100 % ig sicher ist.
Wenn Du jetzt schon haderst, wie sollte es Dir dann gehen, wenn Du weißt, jetzt geht es NIE wieder ???

Es gibt zig Paare die es hinterher bereuen,...sicher auch, weil es nicht tiefgründig überdacht wurde.

Ich selber bin jetzt ( ungeplant) mit Nr. 6 schwanger. Würde mir wünschen, dass sich mein Mann sterilisieren lässt,...aber er will nicht. Das muss ich respektieren.

Also es sollten definitiv auch beide Partner einverstanden sein, dass man sich nie Vorhaltungen machen kann, was ja die Beziehung enorm belasten würde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.