Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.04.2014, 12:10 Uhr

Es muss nicht heissen, das er eigentlich doch will...

.... sondern nur, dass er eine Abtreibung und alles, was damit verbunden wäre, nicht mit seinem Gewissen vereinbaren könnte und deshalb quasi in den "saueren Apfel" gebissen hätte, wenn eine Schwangerschaft schon trotz Verhütung entstanden war.

Jetzt, wo die Schwangerschaft nicht mehr besteht, ist das zwar traurig, aber aus seiner Sicht wohl trotzdem auch der Zustand von vorher, den er ja eigentlich erhalten wollte. Also ist seine Haltung eigentlich "logisch" (aus seiner Sicht)

Ich würde da jetzt auch keinen Druck machen.

An die AP: Bist du sicher, dass du es wirklich willst? Und zwar nicht momentan nur aus einer Nostalgie oder dem Gefühl des Schwangerseins, das manche Frauen toll finden, sondern wirklich mit allem Drum und Dran? Klingt vielleicht blöd, aber ich finde man sollte sich da schon klar darüber sein. Und der Partner sollte auch wollen...

Vielleicht ändert sich seine Sicht mit der Zeit - oder im Gegenteil deine... wer weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.