Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.01.2017, 17:03 Uhr

Es ist wohl eher bequemer, da einen Unterschied zu machen...

Es hat nichts mit Spitzfindigkeit zu tun, es IST einfach ein Unterschied, ob ich etwas gar nicht erwähne oder ob ich explizit gefragt werde und dann bewusst zu Unwahrheit sage.

Wenn mein Mann eine Affäre hätte und ich es später irgendwie merken würde, wäre ich sicherlich verletzt. Aber wenn ich vorher etwas gespürt hätte und nachgefragt und dann angelogen worden wäre - dann wäre ich noch mehr verletzt.

(Wobei ich der Meinung bin, ich muss nicht alles unbedingt erzählen und darf es unerwähnt lassen, dass meine neue Handtasche xy € gekostet hat, wenn ich sie meinem Mann zeige. Solange ich nicht das Konto leer räume und mir ein Louis-Vuitton-Modell für 15.000 € gönne... :-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.