Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.01.2016, 14:15 Uhr

Erpressung mit Selbstmord

der freund meiner freundin hat sich vor 15 monaten umgebracht, weil er merkte, daß sie sich von ihm entfernte.
er war nicht sofort tot, ich habe selbst mit jemandem vom kriseninterventionsteam gesprochen, er sagte zu MIR, ich müsse meiner freundin unbedingt klarmachen, daß sie auf gar keinen fall bei ihm bleiben darf, auch wenn er überlebt.
das schicksal wollte es anders.
heute bekniee ich meine freundin oft, daß sie sich nicht in schuldgefühlen verliert, aber da muß unbedingt ein profi mit ran.
genau wie bei deinem freund.
er sollte sich dringend einen psychotherapeuten suchen!

alles gute unbekannterweise....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Erpressung

Hallo, ich werde von meinem Ex erpresst. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2) und wir haben uns getrennt, was er nicht akzeptieren will. Ich glaube, er ist richtig krank im Kopf! Er wohnt noch zur Zeit bei uns, hat aber gekündigt und ist kaum da, schläft woanders, wo, weiß ich ...

von Franza78 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erpressung

Selbstmorddrohung

Jetzt ist es also mal wieder soweit... ein Kumpel meines Ex hat mich darüber informiert was in der Nacht, die zur Trennung führte, tatsächlich passiert ist. Nichts weltbewegendes vielleicht, ein paar anzügliche Bemerkungen der Stripperin gegenüber, aber mein Ex war dermaßen ...

von vickyp1234 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstmord

Selbstmord

Hallo, ich bin eigentlich stille Leserin bei RUB, brauche jetzt aber etwas Hilfe oder einen Rat. Mein Schwager hat Selbstmord begangen. Mein Mann hat ihn gefunden. Wie kann ich ihm und seinen Eltern helfen? Kann ich ihn irgendwie unterstützen bzw. helfen? Ich weiß grade ...

von emilja 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstmord

jetzt bin ich schon selbstmordgefährdet

mein Mann fragte mich doch allen Ernstes, ob ich Selbstmordgedanken hätte!!! Nur weil ich nicht mehr so bin wie vor ein paar Jahren??? Ich würde mir niemals was antun. Ich habe eine wundervolle Tochter, einen sehr interessanten Job.... ne tolle Wohnung, ein gutes Verhältnis ...

von 2.Wunschkind 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstmord

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.