Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.11.2016, 18:19 Uhr

Erfahrung mit Internet-Bekanntschaften

Mich hat auch mal ein Kollege (frisch verheiratet, Nachwuchs schon unterwegs) mal mitten im Smalltalk gefragt, ob wir mal miteinander schlafen sollen, ich habe freundlich gedankt, dann haben wir weiter Smalltalk gemacht (und ich hab mich dann doch lieber unauffällig verkrümelt). (Okay, ist allerdings auch schon 20 Jahre her.)

Menschen, die außerbeziehungs-mäßigen Sex ohne alles weitere suchen, sind vermutlich gar nicht so selten... weder virtuell noch real. Ob sie ihn dann finden (wollen), ist immer noch mal eine andere Frage.

"Spinner" würde ich das allerdings auch nicht nehmen, und eklig auch nicht - ist halt nur nicht meines. Und muss es ja auch nicht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

An die Internet-Dating-Erfahrenen

Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich hier unter anderem Name unterwegs, aber mir ist das folgende zu peinlich, aber ich bin fix und fertig und brauche ein bisschen Input. Bitte nicht über mich herfallen, ich bin schon traurig genug. Weiß, dass ich doof war/bin, aber ...

von incognito 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

Ich meine nicht sowas wo sich zwei übers Internet kennen lernen und ein Paar werden. Sondern sowas: Frau und Mann haben seit 3 Jahren eine Internetbeziehung. Alles läuft nur über Internet, Skype, Telefonanruf (ganz ganz selten) und ab und an mal ein Geschenk per Post. Er lebt ...

von Sanbee 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Singel/Flirtbörsen Internet

Hallo ich wurde schon öfters von meinem Freund auf diese weise belogen... Nun hat er sich wieder auf so einer seite angemeldet und schreibt wildfremde frauen an und chattet mit denen, teilweise flirten... warum suchen männer diese bestätigung??? kann man sich nicht mitt dem ...

von sweetangel80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Singel/Flirtbörsen Internet

Hallo ich wurde schon öfters von meinem Freund auf diese weise belogen... Nun hat er sich wieder auf so einer seite angemeldet und schreibt wildfremde frauen an und chattet mit denen, teilweise flirten... warum suchen männer diese bestätigung??? kann man sich nicht mitt dem ...

von sweetangel80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Traummann aus dem Internet...?

Hallo, hat jemand gute Erfahrungen gesammelt, wenn es darum geht, Männer im Internet kennenzulernen...? Meine Freundin hat sich von ihrem Partner getrennt und möchte gerne jemanden kennen lernen...leider ist sie nicht der Typ, der auf Piste geht und dort vielleicht Leute ...

von PeggyM 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Hallo ihr Lieben, bin sonst auch eher die stille Mitleserin aber heute muss ich mir auch mal Luft machen. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren verheiratet und haben einen tollen 2 jährigen Sohn. Das Thema Sex ist für meinen Mann sehr wichtig, was an sich ja sehr schön ist. ...

von sabrina15681 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

was haltet ihr vom kennenlernen im Internet?

Partnerbörsen wie neu.de und co? meine freundin ist 33, hatte noch nie beziehung und ist sehr anspruchsvoll. ist aber auch relativ schüchtern, geht selten weg und wenn dann nur mit uns mädels, die wir alle irgendwie liiert sind. am arbeitsplatz ist auch schwierig, da sie an ...

von Bibi_33 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo, ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte ...

von Gabii 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Bestimmte Filmchen im Internet!

Ich habe neulich eine Reportage im Fernsehen gesehen.da ging es um Paare wo der Mann sich Pornos im Internet anschaut. Für eine Frau war das ein Trennunggrund,für die anderen war es kein Problem sie schauten es auch gemeinsam mit dem Partner an! Ich konnte diese Frau die sich ...

von Blondie76 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.