Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.07.2015, 11:02 Uhr

Erbitte dann ein Update :-)

Er weiß noch gar nichts von seinem Glück ?

Wann ist schon der richtige Zeitpunkt ? Weder für Kind noch Hochzeit gibt es den doch.

Aus irgendwelchen Gründen entscheidet man sich doch es dann und dann zu tun, abgesehen von der vorhandenen Liebe.

Bei den einen ist es das Datum : 06.06.06 oder sowas.

Bei Euch sind es mehrere hundert Euro im Monat die ihr nicht mehr verschenken wollt.
Und Absicherung des Partners ( Witwenrente / Versorgungsausgleich / Steuer)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.