Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Er lebt (noch)

du schreibst selber, dass es dich im Grunde nichts angeht. Ja was meinst du, was das alles uns angeht!? Wenn jemand hier seine ganz persönlichen Nöte und Problem niederschreibt, dann ist das seine Sache, aber so detailliert über das Leben und die Probleme eines anderen Menschen in einem öffentlichen Forum schreiben finde ich nicht ok. Fändest du es toll, wenn jemand das mit deinen Problemen und Sorgen tun würde?

Ich versteh, dass du Rat suchst und auch deine Motivation, die Ratgeberinnen auf dem Laufenden zu halten. Aber es geht auch mit weniger Details. Finde ich.

Alles Gute natürlich trotzdem.

LG

von somane am 24.02.2013, 18:02 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum