Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.09.2016, 16:23 Uhr

Er kann nicht lebensmittelbereich???

ich bin eigentlich ganz nett und so böse war ich doch nicht wirklich.
soweit ich mich erinnern kann, hatte ich sogar irgendwann irgendwo mal extra an dich geschrieben, wie es dir nun weiter ergangen ist.....

so abhandengehende ehemänner und trennungen im besonderen sind einfach nix schönes. da kann man ruhig solidarisch sein, auch wenn du ein ossi bist
stell dir vor, ich war letztens sogar mal im "feindesland ...."


altersmilde werd ich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.