Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 30.07.2015, 13:18 Uhr

Entschuldige bitte,

aber Du scheinst keine besondere Ahnung vom Angeln zu haben, oder? Ja es ist ruhig, aber wenn er so viel, vielleicht auch mit Menschen arbeitet und den Rest der Zwit seine (vllt. auch nicht stumme) Frau und ein schreiendes Kind um sich hat, kann ich schon verstehen dass JEDER mal ein paar Stunden Ruhe haben will! Mann wie Frau! Es gibt bestimmt Männer, die gerne viel reden und das 24/7 aber auch mein Freudn gehört nicht zu diesen und wenn er abends nach Hause kommt ist er auch manchmal nur genervt davon, dass er den ganzen Tag so viel reden müsste und will einfach nur seine Ruhe!
Abgesehen davon beißen Fische nachts besser (ok ich gebe zu, es würde vllt. reichen, wenn er von 3-7h oder so angeln gehen würde und keine 12 h, da kann man sicher einen Kompromiss finden, wenn er, was ich jetzt mal annehme wirklich Angeln geht. Vllt. denkt sie da das, wovon Du sagt, dass es viele von uns denken, das er fremdgeht ). Und wenn er sich diese Auszeit ein bis zweimal pro Woche nimmt, ist das voll ok.
Aber nur von diesem einen Interesse in diesem einen Post davon auszugehen, dass er UND seien Partnerin langweilig sind, finde ich unverschämt! Und wenn er dann ggf. noch selbstgefangenen Fisch mitbringt, ist das doch sehr schön! Niemand powert immer nur durch, bzw. überlebt das für immer! Jeder hat auch mal ruhige Momente und ist deswegen nicht gleich langweilig! Der eine sitz Sonntags im Schlafanzug vorm Tv, der andere geht alleine spazieren, der dritte liest im Bett und der vierte geht eben Angeln! Bitte stelle Deine "Gretchenfragen" mit etwas mehr Hintergrundwissen und Überlegtheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.