Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blond am 22.09.2014, 13:39 Uhr

eins vorweg:

Ihr mädels würdet bestimmt toll dirndl aussehen.;-)

Um alle Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Meine Arbeitskollegin hat nur von mir verlangt von ihrem Mann die Handynummer zu bekommen und oder ich soll ihm eine Nummer, die von ihr neue gekaufte Prepaidkarte. Wenn er dann anruft, will sie dann dran gehen.

Ich finde das alles fragwürdig und würde es besser finden, wenn sie dann von jemand fremdes, wie dieser Internetseite machen lassen würde. Eigentlich hab ich eh keine Zeit dazu. Meinem Mann wäre das letztendlich egal, weil wir uns 1000%ig vertrauen. Er meinte nur, dass sie ihm sagen soll das sie den Verdacht hat, so dass er zumindest eine Chance zur"Klärung" bekommt. Wenn er das nicht nutzt (und seinen"Mann nicht steht") und es kommt dann doch irgendwie raus, dann hätte der typ die a-karte gezogen. Männerlogik halt.

Ich würde mich eh trennen. Wie kann man eine Beziehung mit misstrauen weiterführen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.