Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 31.01.2017, 21:04 Uhr

Einfach eine Auszeit....

Möchtest Du Dir nun für zwei drei Wochen eine Auszeit nehmen oder möchtest Du ausziehen. Bei beidem muss der Vater natürlich zustimmen. Aber auf Dauer weg von ihm ziehen finde ich für das Kind ziemlich unglücklich, wie schon jemand vor mir schrieb, Du müsstest die ganzen Kilometer fahren und nebenbei machst Du es dem Kind und dem Vater enorm schwer, eine gute, gefestigte Beziehung zueinander aufzubauen, gerade wo die Kleine wirklich noch klein ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.