Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 13.02.2017, 16:54 Uhr

eine schwangerschaft kann z. B. auch eine Kündigung verhindern oder

umgekehrt einen temporären bezahlten Ausstieg aus einem ungeliebten Job ermöglichen.

Als anderer Aspekt mal eingeworfen.

Ich würde mich ja nicht ohne Not meiner Handlungsoptionen berauben. Man weiß nie, was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexleben in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hoffe das man hier vielleicht nicht so ausgelacht wird und man jemanden findet dem es genauso ergeht. Also erstmal kurz zu mir ich heiße Jessie bin 21 Jahre, bin Mutti einer 3 jährigen Tochter und in der 33 ssw. Bin seit fast 4 Jahren in einer ...

von Jessie22 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trennung in der Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte gerne mein Problem schildern und die ein oder andere Meinung hören. Alleine bei dem Gedanken, dass mein Freund diesen Beitrag lesen könnte, kriege ich Magenschmerzen. Er würde mich sicher als dumm, labil und unfähig bezeichnen... Aber von Anfang an, wird ...

von Annikabbi 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Seit der Schwangerschaft lässt er mich alleine

Hallo ihr lieben :) Ich lebe mit meinem Verlobten seit ende Oktober zusammen, es lief eigentlich alles super also erzählte er mir seinen starken Kinderwunsch den er schon länger hatte. Wir haben alles besprochen und es hat auch zum Glück funktioniert. Aber als es soweit war ...

von VanyHiHi 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie geht euer Partner mit euch in der Schwangerschaft um?

Hallo, mit zwei Freundinnen hatten wir gerade dieses Thema und nun kam wieder in mir einiges hoch aus der Vergangenheit, wie mit mir umgegangen wurde und wie viel ich mir habe gefallen lassen. Daher würde ich einfach gern mal kurz einen Abriss lesen, wie sich eure Partner in ...

von twilight 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trennung in Schwangerschaft

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, es gab mal gute und mal schlechte Zeiten. Unsere Liebe sollte ein gemeinsames Kind besiegeln. Bin jetzt in der 28. ssw und seit Wochen ist mein Freund total abweisend, will nicht mehr kuscheln ...

von Babyeye 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

ich bin vor kurzen draufgekommen, dass mein Mann über einen Zeitraum von mehr als 6 Jahren immer wieder über div. Internetseiten und Inserate Prostituierte angeschrieben und Fotos von ihnen runtergeladen hat. Angefangen hat das offensichtlich, als wir angefangen haben, an ...

von ukulele0102 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sex & Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinen partner zusammen, 2010 kam unsere Tochter zur Welt und jetz die nächsten Tage das 2 und da ist auch das ,,problemchen,, ich will mit ihm schlafen und er will.l nicht und das schon seit wochen. Klar hab ich ...

von ina0407 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

nach der schwangerschaft...

...wie ist das dann nach 6-8 wochen?dann darf man ja wieder sex haben mit seinem partner...unser sohn ist heute 16 tage alt.die geburt war ziemlich svhlimm und ich wurde auch geschnitten.jetzt mache ich mir seit einigen tage gedanken,wie es ist wenn wir dann wieder sex ...

von nina1508 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft und Hochzeit

2 Tage ist es nun her das Wir geheiratet haben und ich kann es immer noch nicht glauben das sie nun meine Frau ist. Aber Leute ich muss euch sagen Sie war die Schönste Braut der Welt für mich, und das sie unser Glück unter dem Herzen trägt hat dem ganzen noch die Krone ...

von Asgaban 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.