Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 02.08.2016, 16:11 Uhr

Eine Frage was mir schon länger durch den Kopf geht

Wir sagen es nicht oft, aber ab und an finde ich es schon schön. Ein "Hab dich lieb" fände ich persönlich sehr komisch in einer Partnerschaft. Ich habe meinen Partner nicht Lieb, ich liebe ihn. Das ist für mich ein großer Unterschied! Lieb habe ich meine beste Freundin, meinen Bruder.... Aber nicht meinen Partner.

Allerdings ist es viel wichtiger es zu zeigen, als es zu sagen. Wenn sonst alles passt und du keine Zweifel hast, würde ich es einfach nehmen wie es ist.

Wenn dich das so beschäftigt, frag ihn einfach!

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.