Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehkids am 20.08.2014, 9:03 Uhr

Ehe am Ende ?

Und ja und ja ich habe in meiner Antwort Rechtschreibfehler. Wie zb.umd statt und etc...... kann ja sein, dass dies auch noch bemängelt wird...da nehm ichs gleich mal vorne weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ehe am ende ....

hallo.... bisher habe ich immer nur still mitgelesen ..heute werde ich einmal selber schreiben und um eure meinung bitten mein mann und ich kennen uns mittlerweile 18 jahre ..ich war damals 17 er 27 ...wir haben 2 jungs 11 ud 2 jahre ...uns ist die liebe schon seit jahren ...

von kleinesteffi1978 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Ehe am Ende oder doch noch nicht? - Vorsicht lang

Ich habe im April schon mal gepostet (mein Mann war dagegen, dass ich im Herbst -jetzt- arbeiten gehe, obwohl wir das Geld brauchen und hat mir angedroht, dass ich dann gleich gehen kann ...). Das hat sich jetzt insofern geändert, dass ich seit Mitte August einen Job am ...

von roterzauber27 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Heftiger Streit wegen meiner Tochter aus 1. Ehe - ich bin am Ende meiner Kräfte

Hallo, ich bin zum 2. Mal verheiratet seit 2007. Habe eine 11jährige Tochter aus 1. Ehe. mit meinem jetzigen Mann hab ich 2 kleine Jungs von 4 und 2 Jahren. seit 1 Jahr lebt meine Tochter leider bei ihrem Vater, wir waren umgezogen von Niedersachsen nach NRW. Ihr Vater ...

von khadi 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Meine Ehe ist am Ende. Und nun?

Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles. Ich will auch gar nicht näher drauf eingehen,warum und wieso. Für mich steht fest,ich möchte die Ehe so schnell ich kann beenden. Nun ist meine Frage an die Geschiedenen unter euch: Habt ihr Ideen und Tipps für mich, wo ...

von MamaDany 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Ist unsere Ehe am Ende?

Hallo an alle! Mein Mann und ich waren schon immer total versch. was Ordnungssinn, Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl angeht. Als wir noch nur zu 2. waren, gabs deswegen zwar auch mal Knatsch, aber seit wir unseren Kleinen haben, stresst mich das ungemein. Ich finde, ...

von Winterstein 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Ehe doch am Ende ...

Hallo ihr Lieben, mein erster Beitrag "Ehe am Ende" steht etwas weiter unten. Ich glaube, der Kontakt zu der anderen, angeblich nur guten Freundin, hat mir jetzt gezeigt, was eigentlich wirklich bei uns los ist. Mein Mann ist sowas von gleichgültig mir gegenüber ... Am ...

von Träumerin71 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Ehe am Ende?

Hallo, ich bin seit langem stille Mitleserin in diesem Forum und habe schon des Öfteren überlegt hier zu posten, nun bin ich soweit und bitte euch um euere Meinungen, Ratschläge usw. Mein Mann (36) und ich (39) sind seit 21 Jahren zusammen, seit fast 9 Jahren verheiratet, ...

von Träumerin71 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Ist diese Ehe am Ende? - sehr lang

Hallo, ich bin schon lange stille Mitleserin und heute hätt ich gern mal eure Meinung zu folgender Situation gehört: Kurze Vorgeschichte: Es betrifft die Ehe meiner Schwester. Ich selbst bin seit Mai diesen Jahres verheiratet und meine Schwester war meine Trauzeugin, da ...

von le1973 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Ehe am Ende? Nur noch Streit!

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Aber seit einem Jahr gibt es nur noch Streit. Wir schreien uns nur noch an.Jede Kleinigkeit bringt uns auf die Palme.Alles wird nur noch überbewertet. Normales Reden ist nicht mehr ...

von hope_25 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Ehe am Ende? Weiss keinen Ausweg mehr ;-(

Hallo, ich bin total verzweifelt. Zwischen mir und meinem Mann läuft es schon lange gar nicht gut, wir streiten uns oft, jeden Tag kommt was anderes dazu. Und das alles seit unser Kind da ist. Er wird jetzt 2 Jahre. Ich leiste so viel zu Hause, kümmere mich um unser Kind, ...

von mami77 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe am Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.