Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.10.2014, 10:21 Uhr

Ehe-/Erziehungsprobleme

DAS war es bei uns auch oft... daheim war uns zu zweit langweilig, wir waren viel unterwegs früher, Motorrad fahren, Kino, mit Freunden immer am WE ins Rockcafé im Ort.

Mit Kind hat sich natürlich alles verändert, aber mein Mann hat das nie so gesehen, er dachte lange Zeit, er können so weiterleben wie bisher. Ein Kind wäre nun halt da, aber es würde sich nichts ändern, man bräuchte da nicht viel tun....
Er kannte aber sowas wie Familienleben nicht... leider. Sein Vater war alt, war ständig beruflich weg, die Mutter war auch alt und gluckig, überaus gluckig. Hat ihn komplett verwöhnt.

Wir haben lange Jahre gebraucht, bis wir endlich so zueinander gefunden haben, wie wir es uns vorstellen. Wir haben aber immer noch Differenzen, Probleme und Streit. Aber wir wissen jetzt anders damit umzugehen, wir reden mehr.

Und für uns ganz ganz wichtig ist unser "Ausgehtag". Einmal die Woche, meist Freitag oder Samstag, gehen wir Essen. Einfach nur wir beide. Die Oma wohnt im Haus, die achtet ein wenig auf die Kinder, wobei die auch ohne Betreuung klar kommen.

Aber dieser eine Tag ist immer der beste der Woche, wir essen toll, reden viel, lachen, treffen Leute usw. Wir genießen das sehr.
Solltet Ihr auch mal in Erwägung ziehen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.