Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2006 am 15.10.2014, 10:16 Uhr

Ehe-/Erziehungsprobleme

Wie soll ich sagen: mein Mann war früher auch nicht extrem gesprächig oder gefühlsbetont. Aber als wir zu zweit waren, haben wir viel unternommen, mit Freunden oder alleine, sind Motorrad gefahren. Da war das alles im Rahmen. Jetzt haben wir beide gar nichts mehr, er schlägt auch nie etwas vor, was er mal mit MIR machen möchte. Ich habe das Gefühl, dass er es zu Hause früher auch nicht so toll hatte, und jetzt genau das macht, was er erlebt hat. Aber das bekomme ich aus ihm nicht raus. Das einzige "Männerding" was sie haben, ist mal Fahrrad fahren oder samstags ein paar Dinge zu erledigen, wo mein Sohn eine kleine Belohnung bekommt, wenn er hilft. Aber für mich geht es halt um den Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.